Räume

Verschiedene Räumlichkeiten stehen in unserem Restaurant zur Verfügung: Unser freundlich eingerichteter Gastraum, der beliebte Wintergarten und unser kleines Wirtsstübla. Egal ob zu zweit oder zu einem größeren Anlass, wir haben bestimmt einen schönen Platz für Sie.

Der große Hauptraum

In unserem Hauptraum, mit großen Fenstern und Kachelofen, finden bis zu 70 Personen Platz. Er kann in Kombination mit dem Wintergarten erweitert werden, so dass wir auch größere Gesellschaften bis zu 100 Personen unterbringen.


Der beliebte Wintergarten

Wer gern einen Platz an der Sonne bevorzugt, ist in unserem Wintergarten gut aufgehoben. Er bietet Platz für bis zu 30 Personen und wird gerne für kleinere Feierlichkeiten von unseren Gästen angenommen.


Das gemütliche Wirtsstübla

Hier ist man wirklich unter sich: Klein aber fein, finden an nur 4 Tischen ca. 20 Personen Platz.