Markus Fiedler

Kontakt:


Landgasthof Fiedler
Markus Fiedler
Oberroßbach 3
91463 Dietersheim
Telefon: +49 9161 2425
Telefax: +49 9161 61259

 

Funktion:

Küchenchef
Menübesprechung
Büro

 

Kurz zu meiner Person:

Schon als Kind entwickelte ich eine große Leidenschaft für gutes Essen. So war es für mich Pflicht, den Beruf als Koch zu erlernen, aber nicht nur deswegen, weil ich bereits die 7. Generation in der Ahnenkette unserer Gastwirtsfamilie darstelle. Nach meiner Ausbildung im Gasthaus Rottner, schnupperte ich noch in einige Küchen und übernahm mit 23 Jahren den Landgasthof Fiedler von meinem Vater. Mit Stolz darf ich heute sagen, dass wir einer der führenden Landgasthöfe in der Umgebung sind, der den Ruf einer ausgezeichneten Küche genießt. Meine zweite große Leidenschaft - und mein Hobby - ist auch der Wein, was sich in unserer Karte mit über 100 Weinen widerspiegelt. Ich würde mich sehr freuen Ihr Gastgeber sein zu dürfen.